Sonntag, 28. Juni 2015

Ein bisschen rumdekoriert...



Hallo Mädels,



ich habe mal wieder ein bisschen im Wohnzimmer herum fotografiert.




Ich weiß jetzt zwar nicht, was ich dazu schreiben soll, aber Ihr könnt ja auch einfach mal nur gucken ;-))




Hier im Körbchen habe ich hübsche Erdbeeren gesammelt, die ich alle von verschiedenen lieben Blogger- und Insta-Mädels geschenkt bekommen habe.



Auch die Kissen im Wohnzimmer sind von verschiedenen Blogger-Mädels!
So habe ich Euch immer um mich herum ;-))





Hier im Eckchen stehen momentan rosa Röschen. Neben zartrosa Tulpen, Ranunkeln und Pfingstrosen meine Lieblingsblumen!



Ich wünsche Euch was!



Alles Liebe,


Britta





Kommentare:

  1. Morgen Liebes...ach wie schön. So leicht und luftig. Danke für die wundervollen Wohnzimmer-Einblicke. Wenn ich durch's Haus laufe begegnen mir auch überall Dinge von lieben Blog Mädels...unter anderem auch von dir meine Liebe. Herrlich...diese liebevollen Spuren der Bloggerwelt. Hab einen wunderschönen Sonntag. Bis später eventuell...will gleich auf den Flohmarkt...da habe ich sicher noch was zu zeigen. ;-)).
    Alles Liebe Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    sehr schön schaut es bei dir aus. Sehr gemütlich und liebevoll dekoriert.
    Hab einen schönen Sonntag herzlichst Tatajana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch was liebe Britta,
    nämlich einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Urlaub.
    Hab einen schöne Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe!!
    Herrlich einladend und gemütlich bei Dir! Genießt die Ferien!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr schön und dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut.
    Die Kissen sind so liebenswert....hätte ich auch schön gern !!!
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  6. Sodele, dann versuche ich es jetzt noch einmal, ob es klappt, einen Kommentar zu hinterlassen.
    Liebe Britta,
    das sieht toll bei Euch aus. Sehr gemütlich.
    Sende Dir liebe Grüße und hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende.
    GGGLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Schick wohnst du liebe Britta!
    So herrlich hell und wie wir es so mögen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. So schön bei dir, da würde ich auch einziehen :-)
    Ich weiß ja, du bist im Urlaub, aber dann haste danach was davon.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. So schön!!
    Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...