Dienstag, 9. Juni 2015

Leckeres vom Grill

Halli hallo, Ihr Lieben!



Bei diesem traumhaften Wetter gibt es doch nichts besseres als grillen.






Mein Schatz hatte von meinen Eltern einen Grill-Workshop geschenkt bekommen. Am Sonntag hat er uns dann gezeigt, was er dort gelernt hat.




Es war alles soooo lecker! Aber auch ziemlich viel Vorbereitung. Er hat den ganzen Vormittag in der Küche verbracht, aber es hat sich gelohnt!



Er hat bunte Gemüsespieße vorbereitet und dazu pikante Sour Cream, ...




...Wasabi Gurkenbecher, Rucola-Burger, ...




...süßen Flammkuchen mit Äpfeln und...



Lachs vom Räucherbrett.

Na, habt Ihr schon Appetit bekommen? Dann schaut mal, wie köstlich das Ganze fertig gegrillt aussah!
Zum Reinbeißen!




Der Lachs kam auf einem gewässerten Zedernholzbrett auf den Grill und wurde so gleichzeitig geräuchert, das war so köstlich!







Wenn ich mir die Bilder angucke, bekomme ich gleich wieder Hunger ;-))




Auch der Flammkuchen zum Nachtisch war toll. Bestreut mit Zimt und Zucker und Vanillesauce darüber, soooo lecker!




Nicht, dass Ihr denkt, ich würde jetzt nur noch Essen zeigen, aber wenn es etwas Besonderes gibt, muss ich das einfach zeigen! Ich hoffe, Euch gefällt`s.


Liebste Grüße,


Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    gut schaut das aus. Ich wusste gar nicht, dass man so vielseitig grillen kann.
    Der Lachs auf dem Zedernholz finde ich lecker.
    Nun kommt Ihr bestimmt öfter in den Genuss...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    das gefällt mir alles sehr und es schaut auch nicht so fleischlastig aus, also ganz nach meinem Geschmack, der Lachs schaut sehr fein aus und alles andere auch, da würde ich mich jetzt gerne durchprobieren.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh so lecker....Krieg gleich Hunger...ich weiß schon was ich nächstes Jahr meinem Mann auf den Geburtstag schenke...
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. mahhhhhh..... i mecht ah,,,,,
    mei waaaarum SAN ma nit VERWANDT,,,
    weil dann war i ah mol eingladen,,,,,,blääääär----
    HOB no an feinen ABEND
    bussaleeee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, es ist zwar jetzt 10.15 Uhr, aber trotzdem machen deine Fotos Appetit auf all das schöne Grillgut!

    ☼ LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    das sieht zum reinlegen aus! Den Fisch hätte ich zu gerne probiert!!! Und süßer Flammkuchen vom Grill ist wirklich was besonderes, dass du uns nicht vorenthalten solltest :O) Na, toll, zwei Essensposts hintereinander gelesen, ob ich das noch lange aushalte ;O))) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...