Freitag, 26. Juni 2015

Meine Nähmaschine ist wieder da!!!



Hallo Ihr Lieben,



genießt Ihr auch das schöne Wetter?
Endlich ist es wieder wärmer. Vor ein paar Tagen hatte ich noch ernsthaft überlegt, ob ich die Winterjacken wieder raus holen soll!

Aber ich konnte das schlechte Wetter nutzen, denn meine Nähmaschine ist endlich wieder da!
Nach sieben Wochen Warten kann ich endlich wieder nach Herzenslust sticken.

Da musste ich natürlich gleich ein paar Stickdateien ausprobieren, die ich noch nie getestet hatte, wie diese hübschen geblümten Teetassen:






Dann habe ich natürlich auch testen müssen, ob sie wieder richtig näht.
Dabei ist diese Tasche mit dem zuckersüßen Bügelbild entstanden:






Mit diesem traumhaften Stickbild habe ich einen einfachen Wäschebeutel verziert:




Aber am allerliebsten sticke ich gerade diese Stickdatei von ginihouse3. Da gibt es zwei verschiedene Deckchen, ein quadratisches und ein rechteckiges, die man, wenn sie fertig genäht sind, umhäkeln kann!






Sind die nicht hübsch?
Ich habe mittlerweile noch mehr davon fertig.
Nach unserem Urlaub wandern sie in meinen Shop.

♥♥♥

Genießt die Sonne und das Wochenende!



Liebe Grüße,

Britta







Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    hübsch ist ja wohl richtig tief gestapelt. Super, super genial deine Tasche, Wäschebeutel... die Maschine läuft wieder....
    Jedes Stück ein Volltreffer.
    Liebe Grüße, auch dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist alles so schön :O) Besonders das oberste Stickbild, da möchte man sich die Tassen am Liebsten in den Schrank stellen ;O) Wie gut, dass deine Stickmaschine wieder läuft! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine neuen Sachen, ganz schön gemacht und die Stoffe perfekt ausgesucht.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    habe deine neuen Arbeiten schon auf Instagram bewundert. Nochmals wunderschön!
    Schade, dass ich nicht auch so eine Stickmaschine habe..., würde mir sogar noch gefallen ;0)
    Ganz liebe Grüsse
    Silvana (ex-silvies home)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    dann ist bei Dir ja die Welt wieder in Ordnung.
    Endlich keine Langeweile mehr....grins.
    Die Stickereien sind klasse. Besonders gut finde ich die Wäschebüste.
    Dir wünsche ich einen tollen Ferienbeginn, hab einen schönen Urlaub,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    da musstest du aber lange auf deine geliebte Sticki warten...wie sehr man so eine Maschine doch vermisst, wenn sie nicht da ist...man kann es kaum glauben... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Britta Hallo !

    Dass unsere schöne Sache! diese Maschine ist spektakulär!

    Meine Maschine hat keine Kante !!! Ich Bord in letzter Zeit in der Liebe für die Stickerei fiel , habe ich so sehr gut getan , es ist , ich liebe Stickerei!

    Ich liebte Ihre Sachen !

    küssen Brasilien
    Pri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...