Donnerstag, 30. Juli 2015

6 und 16

Hallo Ihr Lieben!

Im Juli haben wir immer direkt hintereinander zwei Geburtstage.
Am 16. ist unser Jüngster sechs geworden und am 17. wurde unsere Zweitjüngste süße sechzehn.
Es war Traumwetter zum Feiern!


Wir hatten natürlich den Frühstückstisch für Kai festlich mit sechs brennenden Kerzen gedeckt.



Diese beiden Superhelden hat er von seinen beiden großen Schwestern Katja und Victoria bekommen. Sind die nicht cool?


Am Nachmittag war natürlich Kindergeburtstag.
Detektiv-Party!

Das Schild für die Haustüre hat Kai ganz alleine geschrieben, es wird wohl höchste Zeit, dass er in die Schule kommt!


Den passenden Kuchen zum Motto hat natürlich Katja gebacken.



Fast ein bisschen gruselig mit den "Blutspritzern", oder? Den Kids hat es natürlich gefallen!







♥♥♥

Am nächsten Morgen war dann Katjas Tag.


Wir hatten Familie und Freunde zum Frühstück auf der Terrasse eingeladen!


Dieses mal gab es einen Minion-Kuchen.




Ich liebe es, im Sommer draußen zu frühstücken. Ich finde, in unseren Breiten kann man das viel zu selten!



 Leider konnten wir gar nicht so schnell essen, wie von der Hitze alles dahin schmolz und wie die Wespen uns die Wurst weggefuttert haben!
Trotzdem ist mir das schöne Sommerwetter lieber!!!



Gleich neben dem Tisch hatte ich eine kleine Kaffeebar aufgebaut, so dass wir nicht für jede Tasse rein laufen mussten. In der Kanne stand frisches Wasser bereit zum Nachfüllen.



♥♥♥

Abends kamen dann Katjas Freunde und Freundinnen zum Grillen.


Zwei anstrengende aber auch wunderschöne Tage!



Alles Liebe!


Britta









Kommentare:

  1. Guten Mooorgen,
    stimmt ja, die beiden haben ja direkt hintereinander....:-) Sieht das toll aus, da habt ihr schöne Tage gehabt! So ein Minions Kuchen wäre was für Leos Geburtstag! Wie habt ihr den gemacht?? Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich liebe Britta,

    was für tolle Geburtstage Ihr feiern konntet und das vor allem bei bestem Wetter. Das kann ich mir vorstellen, wie schön das war. Tja, die Jahre vergehen wie im Fluge - wir sehen es an unseren Kindern.
    Sie werden älter und nun wir auch.
    Ich wünsche Euch allen noch wunderbare Sommerferien mit viel Sonnenschein damit Ihr draußen es Euch so richtig gut gehen lassen könnt.

    Liebe Grüßchen von Virginia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    Wow so viele Geburtstagskinder auf einem Schlag.
    Der Detektivkuchen schaut ja Hammer aus.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die zwei und schöne Sommerferien!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder - die Geburtstage müssen richtig schön gewesen sein und alles sieht so lieblich angerichtet aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Super!
    Eure Katja hat echt ein Wahnsinns-Kuchentalent!!!
    Sommergrüße, Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...