Freitag, 3. Juli 2015

Liebe Grüße aus Dänemark!

Halli hallo Ihr Lieben!

Zum ersten mal machen wir Urlaub in Dänemark. Wir haben ein traumhaftes Haus in Blåvand an der Nordsee gemietet. Ich zeige Euch natürlich gerne mal ein paar Bilder!


Das Haus ist noch ganz neu, es wurde im Januar zum ersten mal vermietet. Das sieht man natürlich, alles ist nach richtig schön, ohne Flecken und Kratzer.
Die Einrichtung gefällt mir richtig gut. Modern, aber gemütlich.


                                  

Es gibt eine große Terasse aus wunderschönem Holz rund ums Haus. Die würde ich am liebsten abbauen und mitnehmen!
Genau wie die Gartenmöbel, sind die nicht toll!?!
Das Grundstück ist riesig. Alles, was Ihr hier seht, gehört dazu. Dadurch ist es sehr ruhig. Die Nachbarn sind so weit weg, dass man sie weder hört noch sieht. Man kann also gemütlich im Schlafanzug auf der Terrasse frühstücken. Das ist Urlaub!



                                     

Die Fahrräder haben wir natürlich mitgenommen. Hier stehen sie bereit und warten auf den nächsten Ausflug!

                                     

Es gibt sogar eine Außendusche mit kaltem und warmem Wasser. Die ist sehr praktisch, wenn eine Horde Kinder mit Sand paniert vom Strand zurück kommt! ;-))

                                     

Aus dem Wohnzimmerfenster haben wir Aussicht auf die Dünen mit dem Leuchtturm von Blåvand.

                          

Und hier werde ich es mir heute hoffentlich wieder gemütlich machen!
                                     
                                         

Viele liebe Grüße aus Dänemark,, Britta 










Kommentare:

  1. Ganz neidisch guck ich grad.....soooooo schöööööön!!!! Schönen Urlaub noch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, da freue ich mich auf weiter Bilder.... das sieht ja richtig, richtig klasse aus. Da habt Ihr es ja super gut angetroffen. Da werde ich bestimmt mal nach der Adresse fragen..... da wir die Nordsee auch so lieben. Häkelarbeiten auf der Liege, was handarbeitest und liest du denn gerade.
    Schöne Zeit, lasst es euch gut gehen.
    liebe neidvolle Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    das sieht ja toll aus. Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub und viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    das ist toll! Genießt jeden Tag und jede Stunde in dieser wunderschönen Umgebung!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    liebe Grüße nach Dänemark zurück.
    Das sieht gemütlich bei Euch aus.
    Und eine Dusche könnte ich bei der Hitze jetzt auch gut gebrauchen.
    Das ist draußen schon toll, aber bei uns geht das ja nicht, Nachbarn!!!
    Habt noch eine schöne Zeit dort und bis bald mal wieder,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dänemark ist eifach toll! Euer Ferienhaus ist ein Traum.
    Einen schönen Urlaub wünscht Dir/Euch
    die Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das schön! Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und geniesse diese Ruhe.
    Vielleicht findest du ja am Haus einen Stöpsel, und wenn du die Luft raus lässt, kannst es auch klammheimlich mitnehmen ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. soooo schön, da wäre ich jetzt auch gerne...
    geniesst es!!!
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta!
    Dein Blog ist so schön. Und jetzt hast du auch noch einen so schönen Platz für euren Urlaub gefunden. Meine Kollegin schwärmt mir schon seit Jahren von Blavand vor. Das Einzige was sie bisher vermisst bzw noch nicht gefunden hat ist ein Stofflädchen. Schöne Deko hat sie schon einiges mitgebracht.
    Hast du da was entdeckt? Wäre super wenn du einen Tipp hättest. In 2 Wochen gehts nämlich wieder los.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...