Dienstag, 28. Juli 2015

Urlaubs-Nachlese

Hallo Ihr Lieben,

wir sind schon seit fast zwei Wochen wieder zuhause, aber da ich bisher nur Bilder von unserem wunderschönen Ferienhaus gezeigt habe, möchte ich jetzt doch noch ein paar Bilder von der Umgebung zeigen.



Leider war es in unseren zweiten Ferienwoche sehr windig, so dass wir nicht mehr an den Strand gehen konnten.


Auch auf den Leuchtturm durften wir wegen des Sturmes nicht. Schade, wir hätten gerne die Aussicht von dort oben genossen.



Was mir dort an der Landschaft besonders gut gefallen hat, war dieses Wilde, Ursprüngliche.
Es gab kaum befestigte Wege. Nur einige Trampelpfade, auf denen man sich durchaus verlaufen kann!!!



 Wie fast jedes Haus dort, hatte auch unser Ferienhaus seine eigene Flagge.



Hier seht Ihr "unser" Haus einmal von außen. Die große Terrasse war einfach toll!





Der starke Wind war natürlich ideal zum Drachen steigen lassen.









Über die Ausstattung unseres Ferienhauses konnten wir wirklich nicht meckern. Sogar ein Weber-Grill stand auf der Terrasse für uns bereit! Den haben wir natürlich gerne genutzt.





Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in Dänemark.




Alle Liebe,


Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta, ich bekomme gerade Fernweh.... das sind ja so so so tolle Urlaubsbilder, ganz nach meinem Geschmack... Ich liebe diese Ruhe, diese Landschaft und selbst den kühlen Wind... Habe Dänemark auch schon auf meiner Urlaubsliste 2016 stehen. Sicherlich muss man sich da auch schon bald drum bemühen.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta da gebe ich dir recht...Dänemark ist wunderschön....wir waren zuletzt Ostern dort....aber einfach nur teuer...ich ärgere mich immer im Supermarkt, selbst bei Aldi für deutsche Produkte mehr bezahlen zu müssen... :-(
    Ich hoffe du bist gut erholt....
    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    das sieht toll aus und da würde ich auch gerne sofort hin, für Urlaub im Norden bin ich immer zu begeistern.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    wie schön, dass du uns die Bilder zeigst.
    Ich kann mich genauso gut an dieser wilden Landschaft erfreuen.
    Dänemark ist ja auch noch ein Urlaubsziel für mich, allerdings dieses Jahr wohl nicht mehr.
    Also wegen meiner kannst du hier gerne noch mehr Urlaubs-Nachlesen zeigen :-)
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...