Montag, 6. Juli 2015

Urlaubshäkeleien

Hallo Ihr Lieben!

Ich genieße gerade, dass ich hier im Urlaub ganz viel Zeit zum Lesen und Häkeln habe.

Dieses wunderschöne Buch habe ich eben zuende gelesen. Ein richtig schönes Sommerbuch. Wer Liebesgeschichten mag, dem kann ich es nur empfehlen!

                                    
       

Ich hatte mir vor dem Urlaub überlegt, was ich häkeln soll, denn eine große Grannydecke ist am Strand doch etwas unpraktisch. ;-))
Also dachte ich, ich mache mal ein paar Einkaufsnetze. 


                                   


Verziert mit Mausezähnchen und einem Häkelröschen finde ich sie sooo schön.


                                    


Bald habe ich alle Wollreste in dieser Stärke verbraucht. Aber ich habe schon eine Idee, was ich danach mache!


                                    


Ein bisschen shoppen waren wir natürlich auch. Dieses hübsche Kissen musste einfach mit!


                     

Viele liebe Grüße aus Dänemark sendet Euch allen,

Britta 





Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    die Einkaufsnetze finde ich wunderschön, toll gehäkelt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Dänemark.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Britta...ohh wie knuffig die Einkaufsnetze sind...und wirklich ein praktisches Strandprojekt...zuckersüß. Das Kissen...ohhh ein Träumchen...so hübsch. Übrigens...mit Liebesgeschichten bist du bei mir genau richtig...bin doch eine hoffnungslose Romantikerin. Euch noch ganz viel Spaß...genießt in vollen Zügen.
    Deine Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    Die Taschen sind klasse. Schon lange bin ich auf der Suche nach so einer für die Handtasche, die immer dabei und griffbereit ist, wenn man sie braucht. :)
    Da muss ich mich wohl selbst an die Arbeit machen :)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    weiterhin viel Spaß im Urlaub.
    Das Buch steht auch auf meiner Liste für die Ferien und das Kissen ist soooo süß.
    Habt alle einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    wunderbare Einkaufsnetzte :-) Schont die Umwelt und sieht auch noch zauberhaft aus.
    Das Kissen ist ein Träumchen, so sende ich Dir liebe Grüße und wünsche Euch noch allen einen schönen Abend.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    die Einkaufsnetze sind traumhaft schön...und die Farben...genial... :) ...noch viel Freude im Urlaub...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    in das Kissen hätte ich mich auch sofort verliebt! Das wäre "Zucker" auf meinem neuen Sofa!!!!! ;-)
    Häkelnetze stehen auch noch auf meiner Liste, deine sind sehr schön geworden!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    häkeln ist doch das beste im Urlaub, finde ich! Ich plane auch schon was ich mitnehme.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub, Dänemark ist so toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    das sind ja einträufle von Netztaschen? Eine schöner als die andere!
    Wunderschönen Urlaub
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  10. Die Netze sind ja zuckersüß,ebenso das Kissen!
    Wünsche weiter gute Erholung.
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    Deine Netze sind ja Zucker ♥♥♥
    Hab noch einen schönen Urlaub,
    liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Wer hätte das gedacht, ein anderes Netzwerk, das uns fasziniert!

    GLG R☼sine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta die Netze sind ganz zauberhaft♥ Das himmelblaue wäre genau meins- seufz.. Aber auch das Kissen aus Dänemark gefällt mir super gut. Hab weiterhin einen schönen Urlaub, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das Buch les ich auch gerade und das Rezept ist super lecker.

    LG
    Ursula
    PS: noch schönen Urlaub und die Netze sind so was schön

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta, von dem Buch habe ich schon viel , viel gehört und nur gutes... aber ich komm zum lesen auch erst so richtig im Urlaub. Ich muss am Buch bleiben können..... Deine Netze sind gigantisch schön geworden..... Könnte man die auch käuflich erwerben? Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,
      schreib mir doch bitte mal eine Mail an:
      britta.fassbender@unitybox.de
      Ich bin gerade dabei, neue Netze zu häkeln!
      Liebe Grüße, Britta

      Löschen
  16. Su hübsche Häkelsachen, ein Traum! Ich bin immer wieder begeistert :-)

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  17. Ach du Liebe, ich war gerade ein bisschen bei dir in den Ferien ... Dänemark, beinahe hätte ich diesen Traumpost verpasst ... nee, wie dumm ich manchmal bin, und schusselig! Ich bin so begeistert, danke für diese himmlischen pics! hab ein sonniges weekend, von Herzen, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  18. ...nein sind die süß. Die kleinen Blümchen machen es wirklich aus... schön geworden :O)

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. so schöne Netze, suuper!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    diese Häkelnetze sehen so toll aus. Erinnert mich an das von meiner Oma (was lang nicht so schön aussah)...
    Ihr scheint eine schönen sturmigen Urlaub gehabt zu haben.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...