Sonntag, 23. August 2015

Tag der offenen Tür im Kürbisparadies

Halli hallo, Ihr Lieben!


Diejenigen, die meinen Blog schon länger lesen, wissen, dass ich bereits mehrmals in Holland, genauer gesagt in Posterholt, in der Nähe von Roermond, beim Koch-Workshop war.



Dort, bei der lieben Carin, ist am 29.08. und 30.08. von 10 bis 19 Uhr Tag der offenen Tür!




An diesem Tag könnt Ihr ihren wunderschönen Garten anschauen, den sie wie immer liebevoll dekorieren wird. Überall sieht man kunstvoll dekorierte Kürbisse, die man natürlich auch kaufen kann.








Ganz hinten im Garten wohnen die Hühner, die so schöne verschiedene Eier legen.
Ab und zu läuft auch ein Huhn oder Hahn vom Nachbarn durch den Garten ;-))








Auch die Kürbisse sind teilweise hübsch verziert, das macht Karin schon, während sie noch auf dem Feld wachsen!






Wenn Ihr dort seid, werdet Ihr staunen, wie viele verschiedene Kürbisse es gibt. Karin kennt sie alle und kann zu jedem erzählen, wie er heißt, wie er schmeckt und wie man ihn am besten zubereitet.




Auf dem oberen rechten Bild seht Ihr das Haus, in dem Carin mit ihrer Familie lebt. Ein wunderschönes Backsteinhaus, komplett mit Wein bewachsen!





Na, habt Ihr Lust bekommen, Euch diesen Traum einmal anzugucken?


Samstag, 29.08.2015

und

Sonntag, 30.08.2015

10 bis 19 Uhr

Hoofdstraat 4

6061 CD Posterholt

Niederlande


Viel Spaß, es lohnt sich!!!




Kommentare:

  1. Schön, diese ganzen Kürbisse... obwohl der Eierhalter ist ja der Knaller. :)
    Den find ich echt gut!
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. MEI sooooo schod das des soooo weit weg isch,,,
    bei uns gibt's ja immer lei
    de NORMALEN LANGWEILIGEN KÜRBISSE:::bläääääär::::ggggg
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    das sind ja tolle Bilder, die einem richtig Lust machen die Carin und den Workshop zu besuchen :o), aber ob ich meinen Mann davon überzeugen könnte?
    Die Idee, die Kürbisse zu verzieren gefällt mir richtig gut und macht schon Laune auf den nahenden Herbst (ich hab ehrlich gesagt schon angefangen, den Eingangsbereich herbstlich zu dekorieren und sogar schon das erste weihnachtliche Teil genäht ;o)).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder und ganz tolle Dekoration. Da hätte ich richtig Lust mal vorbei zu schauen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, was für volle Bilder.
    Kein Tippfehler! Volle Bilder. Man kann in jedes versinken und ganz lange anschaun,weil sie so gehaltvoll sind
    diese obigen Fotos! Toller Augenschmaus!


    LG Rosine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...