Sonntag, 2. August 2015

Überraschungs-Post

Hallo Ihr Lieben,

schon öfter habe ich darüber nachgedacht, meinen Blog zu schließen.
Es macht ja doch recht viel Arbeit, regelmäßig einen Post zu verfassen und ich weiß auch manchmal gar nicht, worüber ich noch schreiben soll.

Aber genau dann erreicht mich immer ein besonders lieber Kommentar, eine herzliche Email oder ein Päckchen von einer anderen lieben Bloggerin oder sogar von einer anonymen Leserin, die mir zeigen, dass es Menschen gibt, die sich darüber freuen, was ich hier so schreibe und zeige.

Solch eine Mail habe ich vor Kurzem von der lieben Christel bekommen.
Sie bewunderte meine gehäkelten Sachen und fragte, ob ich gerne mit ihr tauschen würde.
Da ich gerade ein Häkelnetz fertig gehäkelt hatte, beschloss ich spontan, es ihr zu schicken. Ich legte noch ein Maßband und ein umhäkeltes Deckchen dazu. Es hat mir einfach Spaß gemacht, gar nicht auf die Mail zu antworten, sondern ihr gleich eine Überraschung zu schicken.

Eine Woche später bekam ich dann ein großes Paket.
Von der lieben Christel!



Ich konnte kaum glauben, was da alles zum Vorschein kam.

Von einem besonders lieben Menschen müsste wohl da stehen!!!


Die alten Wäscheklammern sind noch von Christels Oma. Ist das nicht lieb?


Der dreiseitige Brief, den Christel in das hübsche Buch oben geschrieben hat, war so lieb geschrieben, dass er mich zu Tränen gerührt hat!
Unglaublich, was für nette Menschen man hier im www manchmal trifft.



Der hübsche Vogelkäfig wird bald einen schönen Platz bekommen und aus den hübschen Stöffchen werden demnächst Täschchen oder Deckchen.


Sogar drei original alte Aussteuer-Schablonen waren dabei. Wunderschön!



Schade, dass Ihr nicht riechen könnt, wie gut die Duschcreme und die Seife duften.
Ist die Seifendose nicht der Hammer? Ich finde sie so schön!!!
Deshalb musste ich sie auch gleich im Badezimmer dekorieren.


Und weil ich schon mal da war, habe ich gleich einmal um mich herum fotografiert.






Hier dürfte die eine oder andere von Euch etwas entdecken, was ihr bekannt vorkommt!





So, zurück ins Esszimmer, denn hier habe ich die hübsche Kerze dekoriert und zwei der Wäscheklammern haben auch schon ein Plätzchen gefunden.


Liebe Christel,

nochmal ganz ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Paket und vor allem für den rührend lieben Brief!


♥♥♥


Liebe Grüße an Euch alle,


Eure


Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    was für ein schönes Tauschpaket. Dein Bad mit der schönen abgestimmten Dekoration schaut auch super aus.
    Ich freu mich wenn dein Blog bleibt, da ich ihn sehr, sehr gern lese und so gern deine Bilder anschaue.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    Bin mit meiner Sophie jetzt in Runde 57. Meine kleine Paula macht es mir derzeit schwer zu häkeln ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Btitta. Da kann ich deine Freude gut verstehen. Mich freut sowas auch immer tierisch wenn man liebe Worte bekomm, auch wenn mich noch nie sooo ein herrliches Paket erreicht hat. Da wäre ich auch gerührt... ♡
    Liebe Grüße (und schön, dass du nicht aufhörst mit dem Bloggen).
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. wie schön♥ Mach bloß weiter liebe Britta, auch ich würde dich sehr vermissen. Manchmal weiß ich auch nichts zu berichten, dann gibt es halt nur einen Post im Monat:-) Schön schaut es im Badezimmer aus. Besonders die Strandhäuser als kleine Schränke gefallen mir sehr. Sind sie selbstgemacht? Hab einen schönen Sonntag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich superlieb! Es wäre echt schade, wenn du deinen Blog schließen würdest!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta
    das ist ja wircklich eine wunderschoene Ueberraschung.Es gibt so viele liebe Menschen in der Bloggerwelt,die erfahrung hab ich auch schon gemacht obwohl ich kein Blog habe.Ich wuerde es schade finden wenn du dein Blog schliesst,auch wenn ich nicht jedesmal ein Kommentar hinterlasse besuche ich dein Blog regelmaessig.Deine Bilder sind immer so schoen.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    hach das ist so schööön von Christel und ich freue mich,dass sie dich dazu bewegt hat doch weiter zu bloggen! Manchmal sind es doch die Kleinigkeiten im Leben in denen aber so viel Liebe steckt ♡
    Wenn du das nächste Mal darüber nachdenken solltest nicht mehr zu bloggen, dann erinnerst du dich hoffentlich wieder an diesen Post und liest ihn die selbst vor ;-))
    VlG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta
    Ein ganz wundervolle Überraschung hast du da erhalten...die Stöffchen sind ja ein Traum und so wie ich dich kenne wirst du etwas ganz zauberhaftes damit nähen...ich versteh dich sehr gut wegen dem Blog....auch mir fällt es zunehmend schwerer einen post zu schreiben, da ich oft denke ich kann euch nicht ständig das gleiche zeigen...aber mir würde glaube ich etwas fehlen.... Und wenn du deinen schliessen würdest würde mir was fehlen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    ich wär auch sehr traurig wenn es Deinen Blog nicht mehr geben würde.
    Ich schaue immer so gern bei Dir vorbei.
    Über so ein schönes Päckchen kann man sich ja wirklich freuen,wenn dann auch noch so liebe Zeilen dabei sind!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta, oh wie wunderschön !!
    die Stöffchen und all die anderen Dinge sind wunderbar...von DIR nichts mehr sehen und lesen zu können wäre sehr Traurig, liebe Britta.
    Diese Schreibflaute kenne ich auch und ich denke damit sind wir nicht allein..das ist aber auch nicht schlimm, denn man will ja auch authentisch sein..
    Ich freue mich schon jetzte auf deinen nächsten Post...egal wann ..

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Britta,
    das ist total lieb wenn man so nette Menschen im Web trifft! Schöne Sächle hast du bekommen und ein wunderschönens Badezimmer hast du! Hab sogar meine Seife entdeckt *freu* LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    mach bitte keine Geschichten und schließe Deinen Blog. Ich schaue so gerne bei Dir vorbei und erfreue mich an Deinen Handarbeiten, Deinen Dekoideen, Deinen Flohmarktbesuchen, Urlaube.........
    Schön, dass das Überraschungspaket von Christel Dich davon abgehalten hat den Blog zu schließen.
    So schöne Sachen hast Du da bekommen und das Bad sieht wunderschön aus.
    Mach bitte weiter so wie bisher.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Britta,
    DANKE von Herzen für diesen schönen Blogeintrag mit den wunderschönen Bildern. Es ist schön, wenn Dir die Sachen gefallen und ich Dir etwas Freude zurückgeben konnte.
    Auch ich bitte Dich, den Blog nicht aufzugeben. Du machst uns allen damit das Leben ein wenig schöner. Vielleicht solltest Du Dich selber nicht unter Druck setzen. Es gibt immer mal ruhigere Zeiten im Leben. Blogge wenn Du Lust und Laune dazu hast, denn es soll ja auch Dir Spass und keinen Stress machen.
    Ich freue mich noch auf viele schöne Blogeinträge von Dirl.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und ich freu mich sehr für Dich!
    Also bloß nicht an Blog schließen denken!Auf deinen nächsten Post warten ganz viele Menschen!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    Ja, es ist Arbeit, aber es macht doch auch Spaß, einen Blog zu führen.
    Und leider schließen immer mehr "alte" Bloggerinnen ihren Blog. Das finde ich so schade.
    Deine Überraschungspost ist ja klasse. Das ist doch ein lieber Grund, weiter zu machen.
    Dir einen schönen Abend und das geplante Wochenende geht leider nicht, denn da ist Nicole in Urlaub und der Laden hat leider zu!!! Aber wir finden einen Termin.....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    das ist ja ein wunderschönes Tauschgeschenk. Das hätte mir auch gefallen :-)
    Nein, bitte nicht Deinen Blog schließen, ja es macht viel Arbeit, viel Zeit aber auch eine Menge Spaß
    verbringt Frau dann mit Besuchen auf anderen Blogs, wobei es zeitlich nicht drin ist, immer alle zu besuchen. Sorry.
    Aber mir würde es sehr fehlen.
    GGGGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...