Sonntag, 6. September 2015

Mal wieder Küchenbilder

Hallo Ihr Lieben,


ich weiß ja, dass Ihr genauso gerne Küchenbilder guckt wie ich. Also bin ich mal wieder ein Ründchen mit der Kamera durch die Küche getigert.

Kommt Ihr mit?



Zuerst gehen wir mal nah ganz hinten in die rechte Ecke. Hier ist die Spüle unterm Fenster,darum herum sind griffbereit hübsche Spülutensilien und gestrickte Hand- und Spültücher dekoriert.




 In den Glasschränken darüber befinden sich meine Lieblingsschüsseln, -platten und -auflaufformen.




Weiter geht´s in die linke Ecke. Diese versteckt sich ein bisschen hinter Schränken und Backofen. Das ist ganz praktisch, denn dort habe ich die Kaffeemaschinen und den Toaster untergebracht, die ich nicht so schön finde, dass ich sie mitten in der Küche stehen haben muss.




Aber auch hier darf hübsche Deko natürlich nicht fehlen!







Nun zeige ich Euch noch meine liebstes Küchenmöbel, das schöne Tellerregal zwischen den Fenstern.






Hier stehen hauptsächlich Dinge für den täglichen Gebrauch, denn sie sind so immer griffbereit. Außerdem ist die Spülmaschine gleich daneben, so geht das Aus- und Aufräumen schnell.






Noch ein letzter Blick auf unsere leider viel zu kleine Küche, die ich immer noch genauso schön finde wie vor drei Jahren, als wir sie bekommen haben!




So schön aufgeräumt ist sie leider auch nicht immer ;-))


Ganz liebe Grüße,


Britta


Kommentare:

  1. Guten Morgen Britta,
    traumhaft schön ist Deine Küche ♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag.....vielleicht schafft es die Sonne ja auch noch....
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    Ich finde deine Küche wunderschön! Alles ist so hell und hübsch dekoriert. Ausgeräumt ist meine auch nicht immer top ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    Küchenbilder sind für mich immer die Highlights unter den Bloggerposts und Deine gefällt mi super gut!!! Dein Kronleuchter ist soooo schön!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr einladend aus bei dir. Schöne Küche und tolles Geschirr.
    Liebe Grüße AnneRose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta
    Eine kleine feine Küche hast du da....und das Tellerregal find ich wunderschön....
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Briita,
    Küchenbilder haben doch immer wieder etwas magisches oder?
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Britta, das sieht bezaubernd bei dir aus, und ich stehe ja total auf Küchengeflüster. Es sagt viel über einen Menschen aus wie ich finde, du schneidest guuut dabei ab ;o)))) Dein Tellerregal ist der Kracher, ein Traum ist das! Herzliche Sonntagsgrüsse, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  8. oh.mein.gott
    für dieses tellerregal würd ich sogar einen halbmarathon laufen. sieht alles klasse und echt stimmig aus. freut mich, dich just in dem moment gefunden zu haben.
    hier bleib ich :-)
    lg kuni

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme gerne mit in deine Küche. Sie sieht aber auch einfach schön aus! Wirklich ein Traum... das Regaaaal! Super ... beneidenswert! :)
    Hab einen schönen Sonntagabend.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    eine wirklich schöne Küche. Deine ganze schöne Demo. Ein absoluter Traum. Mir gefällt sehr, sehr gut.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta!
    Deine Küche ist wunderschön. Wenn ich mal eine neue bekomme dann kommen auch so schöne Regale an die Wand.
    Du hast so ein tolles Glasschüttenregal, das suche ich auch noch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,
    Danke für deinen Einblick in deine schöne Küche. Die sieht wirklich toll aus, bis ins kleinste Detail!
    Ich bin begeistert!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Also Tellerregal samt Inhalt, die Deckenlampe, das kleine Schüttenregal, den Brotkasten und deine Lieblingsschüsseln und Auflaufformen bitte zu mir. Hast du meine Adresse noch???
    Vor-Freudige Grüße von Sabine :-)) :-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta, deine Küche ist wirklich sehr schön und hell♥ Ich bin immernoch sooooo verliebt in deine Lampenschirme, die sind dir so gut gelungen. Hab einen schönen Tag, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Küche!!! So schön weiß und hell, ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    Wow! Kann ich da nur sagen.....das sieht wirklich toll aus :)
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Britta
    ich finde deine Küche soooo schön, hab gestern erst wieder mit dem geliebten Mann gemeckert das Frau doch nun auch endlich eine neue Küche mag ( mein is soooo olle ) halte ihm mal die Bilder unter die Nase vielleicht hilfst ;)
    Dein finde ich jedenfall super süß und schön ganz toll.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    Deine Küche sieht traumhaft schön aus...! Aber auch auf Deinen Kirchen Aid bin ich ein wenig neidisch.
    Bei uns bieten sie gerade einen etwas günstiger an...., bin schwer am überlegen, ob ich ihn wirklich so unbedingt brauche ;0)
    Wünsche Dir einen schöne Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  19. So wunderschön in deiner Küche! Gemütlich, praktisch, einfach schön!
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  20. ich find deine Küche supertoll!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...