Samstag, 3. Oktober 2015

Bloggertreffen im schönen Aachen

Hallo Mädels,


habt Ihr Euch schon mal mit anderen Bloggerinnen getroffen?

Das ist sooo klasse!

Ich kenne inzwischen so viele der lieben Bloggermädels persönlich, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann. Aber jedes neue Treffen bringt wieder neue Bekanntschaften und macht einfach Spaß! Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass die liebe Nicole ein Bloggertreffen in Aachen organisiert hat. 




Dort haben wir uns zu acht getroffen und erstmal ein paar schöne Dekoläden unsicher gemacht. Am besten hat mir dieser schöne Laden mit traumhaften shabby Möbeln gefallen. Ich hätte sofort alles einpacken können!



Nach einer interessanten Führung durch den Aachener Dom, einem leckeren Mittagessen und noch mehr Deko-Läden, gab es Nachtisch bei Barbarella.



Ich habe mir einen Latte Macchiato und einen köstlichen Oreo-Cupcake gegönnt.
Hhhhmmmmm....


Das Café ist so süß eingerichtet, mit verschiedenen Tischen und Stühlen, die aber alle weiß lackiert sind, dazu schöne Spiegel, ein altes Sofa und hübsche kleine Schränkchen. Genau das Richtige für große Mädchen ;-))



Geschenke gab es sogar auch noch!
Die liebe Nicole hatte für jeden ein Tütchen mit selbst gemachter Schokolade, die liebe Gudrun hatte für jeden ein Geschirrtuch hübsch bestickt und die liebe Monika hat jedem Kerzen, Streichhölzer und einen mit Namen bestickten Anhänger geschenkt.

Vielen Dank nochmal, Ihr Lieben!



Es war ein rundum gelungener Tag!
Es war so schön, Euch alle wieder zu sehen und ich freue mich schon auf´s nächste mal!


Liebe Grüße,


Britta





Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    hach das hört sich toll an! Das Lädchen ist wirklich schön, neue Leute kennenzulernen sowieso und ein Bloggertreffen macht immer viel Spaß! Ich hoffe, dass ich bald auch nochmal die Zeit habe, dabei zu sein!!!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    das klingt toll und nach ganz viel Spaß, schöne Fotos.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    es war ein so schönes Treffen, hat mir super gefallen.
    Genau wie das schöne Mädchencafé, die Führung und und und...
    Hast Du Dir eigentlich etwas in den ganzen Dekoläden gekauft???
    Das nächste Treffen ist in Planung, ich freue mich drauf.
    Ganz liebe Grüße und hab einen kuscheligen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    ja das Treffen war wieder sehr schön und wir hatten viel Spaß.
    Schöne Fotos hast du gemacht und die Leckereien im Kaffee sahen alle köstlich aus.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    Es war ein richtig schönes Treffen! Das Wetter hat sogar mitgespielt, das Essen war super und die Mädels supernett! Was will man mehr!:-)))
    Bis zum nächstem Treffen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hey Britta!
    Ich hatte leider noch nie die zeit bzw. Möglichkeit, aber ich stell mir so ein Treffen total nett und aufregend vor!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe britta
    ich finde das so klasse, dass sich bloggerinnen treffen und sich über das gemeinsame hobby austauschen. dann noch lecker kaffee und törtchen...
    was will frau da mehr?
    bussi kuni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    oh, wie schön, ich war noch nie auf einem Bloggertreffen, bei dir bekommt man immer Lust dazu ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...