Montag, 5. Oktober 2015

Tilda

So nach und nach haben sich bei mir sehr viele verschiedene Tilda-Stoffe angesammelt. Einige sind schon mehrere Jahre alt, andere noch recht neu.


Das Schöne bei den Tilda-Stoffen ist, dass man sie wunderbar untereinander kombinieren kann. Und deshalb dachte ich mir, ich bin mal ganz mutig und kombiniere nicht nur die aus einer Kollektion miteinander, sondern alle, die ich habe!


Und da ich seeeeehhhhr viele hatte, ist diese wunderschöne große Patchworkdecke entstanden!
Auf die Rückseite habe ich einen kuschelig weichen Fleece genäht und den Rand verziert eine rosa Spitze. Ich finde sie soooo schön!
Aber da wir schon mehr als genug Decken haben, wandert sie demnächst in meinen DaWanda-Shop.





Passend dazu habe ich auch noch zwei Kissenhüllen genäht. Eine 40 x 40 und eine 50 x 50 cm groß. Seht Ihr, wie schön selbst die verschiedensten Muster und Farben zusammen passen?




Natürlich musste ich auch aus der ganz neuen Kollektion wieder das ein oder andere Stöffchen haben. Besonders die mit den kleinen Streublümchen haben es mir hier angetan!


Daraus habe ich schon mehrere MugRugs gestickt. Dafür sind sie absolut perfekt!



So lässt sich das traumhafte Herbstwetter doch wunderbar genießen!




Alles Liebe für Euch,


Britta











Kommentare:

  1. Einfach nur schön!!
    Sie passen wunderbar zusammen. Was für eine Arbeit. Die Rugmugs sind auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. liebe britta!
    was soll ich sagen. du bist eine künstlerin, ich beneide dich, dass du so wunderbare dinge zaubern kannst.
    lg kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    ich denke, die Decke wird nicht lange in Deinem Shop bleiben.
    Schön, wie die Stoffe zusammen aussehen.
    Dir einen kuscheligen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta !
    Diene Decke ist ja ein Traum ! Ich habe auch eine richtige Stoffsammlung - teils aus Tildastoffen, manche aus
    Japan, aus Amerika und aus England. Eine Patchworkdecke wäre toll, aber ehrlich, auch wenn ich eigentlich ganz gut nähen kann, habe ich Respekt vor dem Nähen einer ganzen Decke. Und meine Overlockmaschine spinnt.
    Andererseits, wenn ich Deine tolle Decke so sehe, sollte ich vielleicht gelegentlich nähen, statt so viel zu häkeln.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    ich durfte schon bei Insta die tolle Decke bewundern! Ein Traum, eine super Idee von Dir, die verschiedenen Tilda-Stoffe, miteinander zu kombinieren!
    Es hat mich schon in den Fingern gejuckt, sie Dir abzukaufen...
    Fühl Dich gedrückt!
    Liebe Grüße an alle!
    Anna
    P.S. Machst Du jetzt im Herbst mal wieder eine Ausstellung?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    sie ist wunderschön. Du hast echt ein wahres Händchen all die vielen unterschiedlichen Stoffe perfekt zusammenzunähen.
    Bin mir sicher, das sie nicht lang in Deinem Shop weilen wird.
    GGGGLG
    Claudia

    jjuhu wir sehen uns bald

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,

    oh wie wunderschön!! Ich bin ganz verzaubert! So viele schöne Stoffe, die wie ich auch finde, sehr gut zusammenpassen!

    Viele Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta, was für eine wundervolle Decke - so richtig für die anstehende Jahreszeit! Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Erst vor einiger Zeit, beim streicheln meiner Stoffkollektion, habe ich mir auch überlegt mir eine Patchworkdecke zu nähen.... Aber ich glaube mir fehlt noch ein wenig der Mut.
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta
    Ich sitze so hier und schlürfe meinen Morgenkaffee und seh deine tolle Decke....soeben hab ich beschlossen meine Decke nun in Angriff zu nehmen....deine Mugrugs sind so schön...ich glaub ich gönn mir auch diese Stickdatei....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    die Stoffe lassen sich wirklich bedenkenlos alle miteinander kombinieren, die Wirkung ist super!!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    ich finde deine Decke und die Kissen mit all den schönen Tildastoffen herrlich !!!!
    Von der neuen Kollektion finde ich die kleinen Streublütchen auch so süß und deine Werke sind wie immer wunderschön !!!!
    gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wundervolle Decke ♥
    Ach.....deinen Shop will ich doch auch mal besuchen.....du machst doch auch so wundervolle kleine Täschen ♥

    Kuscheligen Abend für Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur wunderbar schön!!!

    Gruß Natalie

    AntwortenLöschen
  15. boah, wunderschön!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Britta,
    deine Stickereien sind total schön, eine schöner als die andere ♥ und die Streublümchenstoffe von Tilda, hab ich auch am allerliebsten.
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...