Freitag, 27. November 2015

Viele Vorbereitungen...



Hallo Ihr lieben treuen Seelen,

die Ihr mir immer noch so liebe Kommentare schreibt, obwohl ich es momentan kaum schaffe, hier im Bloggerland vorbei zu gucken.



Ich freue mich ,sehr, dass Euch meine Idee mit den Nähtipps so gut gefallen hat und ich hoffe, dass ich auch bald damit starten kann.
Ein zwei Fragen habe ich gleich unter den Kommentaren beantwortet.




Die schönen Weihnachtskugeln, die Ihr oben seht, sind eine neue Stickdatei von ginihouse3, genau wie die hübschen Spitztüten, hier noch unter der Stickmaschine:




Ich finde ja, sie machen sich richtig gut an unserer Lampe, da ich sie aber am Sonntag mit zum Kreativmarkt nehmen möchte, auf dem ich, wie jedes Jahr, einen stand habe, werde ich für uns wohl neue sticken müssen.





Unsere Weihnachtsdeko wird in diesem Jahr wohl auch hauptsächlich weiß rot ausfallen, das gefällt mir gerade richtig gut. Außerdem passt es natürlich perfekt zu Köln. Ruud un wiiieß, wie lieb ich dich... ;-))




Aber auch in edler weißer Seide sehen die Spitztüten sehr schön aus!




Und hier könnt Ihr mich am Sonntag mit meinen Weihnachtskugeln, den Spitztüten und all den (viel zu) vielen anderen Sachen, die ich gewerkelt habe, finden:





Ich würde mich natürlich riesig freuen, wieder die eine oder andere von Euch dort zu treffen.
Victoria ist mit ihren schönen Kreationen natürlich auch wieder dabei!


♥♥♥



So, jetzt muss ich Euch noch meinen schönen Gewinn zeigen, den ich bei WeDo gewonnen habe. Hier hat sich die liebe super kreative Tina, deren Blog ich schon lange liebe, mit ihrem handwerklich sehr begabten Bruder zusammen getan. Schaut mal vorbei, die beiden machen sooooo tolle Sachen!




Gewonnen habe ich das schöne Holzherz, aber in dem Tütchen wartete noch eine andere Überraschung!

Eine selbst geschnitzte Häkelnadel!!!
Ist das nicht genial? sie fühlt sich so toll an und funktioniert richtig gut.


Vielen herzlichen Dank nochmal, Ihr beiden!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, genießt den ersten Advent.



Liebe Grüße,


Britta






Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    keine Ursache. Wir freuen uns riesig, wenn Du Dich freust.
    Zauberhafte Sachen hast Du für den Markt gemacht. Schade, das es so weit weg ist, sonst wären wir gerne vorbei gekommen und hätten Dir das eine oder andere Teil abgekauft. Ich bin ganz verliebt in Deine Spitztüten, eine sehr schöne Idee...

    Liebe Grüße Tina & Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    Du bist eine Künstlerin für mich. Deine genähten Sachen sind bezaubernd geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kugeln finde ich ja herzallerliebst. Wirklich shön, die könnten auch bei mir einziehen. Hab eine schöne Zeit auf dem Markt!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Adventswochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta
    Die Idee ist den Knöpfen an den Tüten find ich super...hab mir Nähmaschine schon überlegt mit was ich die hömkel am besten gestalte....ich wünsche dir viel Erfolg am Markt....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta,
    bin wieder zu Hause und es war wieder so schön mit Euch allen.
    Deine Weihnachtskugeln sehen toll aus. Aber auch die edle weiße Spitztüte ist chic.
    Dir wünsche ich jetzt einen schönen Abend und viel Erfolg am Sonntag. Wenn alles klappt, komme ich mal schnell vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Britta,
    meine Küche wird dieses Jahr auch wieder ganz traditionell in Rot/Weiß dekoriert!
    Wenn ich nur diesen "neumodischen Kram" auffahre, fehlt den Kids irgendwas!
    Bissi Tradition muss ja auch sein!
    Die Kugeln sind klasse geworden, von den Spitztüten mal ganz zu schweigen!
    Die werden wir wahrscheinlich aus den Händen gerissen! Gute Geschäfte für Euch!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    ich wünsche Dir / Euch für die Ausstellung ganz ganz viel Erfolg.
    Viele liebe Menschen, die EUCH besuchen, nette Gespräche, neue Kontakte und gute Umsätze.
    Ganz liebe Grüße
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Uiii die Kugeln ...sooo hübsch sind sie meine Liebe. Rot-Weiß ist zu Weihnachten ist immer die richtige Wahl...kann auch nicht genug davon bekommen.
    alles Liebe...deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    mir geht es zur Zeit auch so mit dem bloggen..., ich pack es einfach nicht.
    Deine Kugeln sind toll geworden, und so als Girlande eine klasse Idee...
    Hoffe du hattest Erfolg am Sonntag.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta, die Häkelnadel ist ja urig! Richtig toll :O) Ebenso deine Kugeln und Tütchen, besonders die aus weißer Seide! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,
    die Kugeln sehen ja toll aus, basonders in weiß! :)Die Wolle war ratz fatz weg, wir bestellen aber nochmal nach!
    liebe andrellaglitzergrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    alles ist Perfekt!!! Auch die Weihnachtsdecor.
    Liebe Grüsse aus der Slowakei sendet
    Aďka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...