Donnerstag, 28. Mai 2015

Rote Rosen


...habe ich gestern von meinem Schatz zum 20. Hochzeitstag bekommen.

                                


Haben die nicht ein traumhaftes rot? In dem kleinen Päckchen, das unten an der Vase lehnt, war eine schöne Scheibe für meinen Wechselring.


                                


Wir sind abends zusammen essen gegangen und danach ins Herbert Grönemeyer Konzert.
Also ein rundum gelungener Tag!



                     

Unterm Tisch seht Ihr meine fast fertige Häkeldecke. Und wie man im Korb erkennen kann, ist auch die nächste schon wieder in Arbeit.

Die versprochenen Bilder von unserer Kreuzfahrt kommen noch. Versprochen! Ich habe es noch nicht geschafft, die vielen Bilder in Ruhe zu sichten.



Liebe Grüße und bis bald,


Britta 




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...