Freitag, 27. November 2015

Viele Vorbereitungen...



Hallo Ihr lieben treuen Seelen,

die Ihr mir immer noch so liebe Kommentare schreibt, obwohl ich es momentan kaum schaffe, hier im Bloggerland vorbei zu gucken.



Ich freue mich ,sehr, dass Euch meine Idee mit den Nähtipps so gut gefallen hat und ich hoffe, dass ich auch bald damit starten kann.
Ein zwei Fragen habe ich gleich unter den Kommentaren beantwortet.




Die schönen Weihnachtskugeln, die Ihr oben seht, sind eine neue Stickdatei von ginihouse3, genau wie die hübschen Spitztüten, hier noch unter der Stickmaschine:




Ich finde ja, sie machen sich richtig gut an unserer Lampe, da ich sie aber am Sonntag mit zum Kreativmarkt nehmen möchte, auf dem ich, wie jedes Jahr, einen stand habe, werde ich für uns wohl neue sticken müssen.





Unsere Weihnachtsdeko wird in diesem Jahr wohl auch hauptsächlich weiß rot ausfallen, das gefällt mir gerade richtig gut. Außerdem passt es natürlich perfekt zu Köln. Ruud un wiiieß, wie lieb ich dich... ;-))




Aber auch in edler weißer Seide sehen die Spitztüten sehr schön aus!




Und hier könnt Ihr mich am Sonntag mit meinen Weihnachtskugeln, den Spitztüten und all den (viel zu) vielen anderen Sachen, die ich gewerkelt habe, finden:





Ich würde mich natürlich riesig freuen, wieder die eine oder andere von Euch dort zu treffen.
Victoria ist mit ihren schönen Kreationen natürlich auch wieder dabei!


♥♥♥



So, jetzt muss ich Euch noch meinen schönen Gewinn zeigen, den ich bei WeDo gewonnen habe. Hier hat sich die liebe super kreative Tina, deren Blog ich schon lange liebe, mit ihrem handwerklich sehr begabten Bruder zusammen getan. Schaut mal vorbei, die beiden machen sooooo tolle Sachen!




Gewonnen habe ich das schöne Holzherz, aber in dem Tütchen wartete noch eine andere Überraschung!

Eine selbst geschnitzte Häkelnadel!!!
Ist das nicht genial? sie fühlt sich so toll an und funktioniert richtig gut.


Vielen herzlichen Dank nochmal, Ihr beiden!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, genießt den ersten Advent.



Liebe Grüße,


Britta






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...