Freitag, 18. März 2016

Eine neue Tilda-Decke





Hallo Ihr Lieben,



mögt Ihr die Stoffe von Tilda eigentlich auch so gerne wie ich? Ich glaube, die meisten schon.
Als ich das neue Buch durchblätterte, bekam ich Lust, mal wieder eine Decke aus diesen schönen Stöffchen zu nähen.




Sie sollte nur in den Farben blau, rot, rosa und weiß sein. So schnitt ich große und kleine Quadrate aus Tilda-Stoffen zu und weiße Rechtecke für dazwischen.




Das Muster, das dadurch entsteht, gefällt mir richtig gut.




Die Außenkante habe ich mit einer hellblauen Baumwollspitze verziert und die Rückseite ist ein kuscheliges rosa Fleece.




Da ich sehr gerne Decken nähe und häkle, wir aber schon seeeeehr viele Decken haben, ist sie in meinen DaWanda-Shop gewandert.




Alles Liebe für Euch!


Britta



Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    schön sind deine Decken geworden, richtig frühlingshaft! Bei diesen tollen Bildern bekommt man auch wieder Lust eine Decke zu nähen und sich danach so richtig gemütlich reinzukuscheln!
    Ich wünsche dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende!
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist sie geworden. Und ja ich mag die Stoffe von Tilda auch unheimlich gerne!! Die sind echt immer traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brita 💕
    die Decke ist wunderschön das Buch hab ich mir auch schon angesehen und wird als nächstes in meiner Sammlung auftauchen ;)
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    Die Decke ist superschön! Die Spitze als Kante und das rosa Kuschelvlies finde ich klasse zu den schönen Stöffchen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese Tilda-Stoffe habe ich auch sehr gerne, und mit der Zeit hat sich auch einiges angesammelt. Habe mir überlegt auch eine zu nähen, damit der Stoffberg etwas kleiner wird ;0)
    Deine Decke ist übrigens wunderschön geworden, und das mit dem Fleece, finde ich eine praktische Lösung.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Decke gerade in deinem Shop gesucht, aber leider nicht gefunden... Schade, die hätte ich auch genommen!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Und auch bestimmt schon wieder weg aus dem Shop liebe Britta.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oohh, diese Decke ist wunderschön!!! Und sogar kuschelig, toll :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...