Mittwoch, 23. März 2016

Süße Kinderklamotten



Ich liebe es, Kinderkleidung zu nähen!

Am allerliebsten für Mädchen, denn seien wir mal ehrlich, auch wenn es inzwischen sehr schöne Stoffe für Jungs gibt, kann man sich bei Mädchen doch noch mehr austoben.

Da meine Mädels groß sind und keine süßen kleinen Kleidchen mehr tragen, bin ich froh, dass ich meine kleine Nichte "benähen" kann.

Dieses süße Ballonkleidchen mit passender Legging habe ich als Geburtstags-Outfit für ihren ersten Geburtstag genäht. Sie sah sehr süß darin aus!




Natürlich wollte ich ihr auch etwas selbst Genähtes schenken.
Da diese Hose mit der süßen Rotkäppchen.Stickerei, die ich ihr vor Kurzem schon genäht hatte, so gut bei meiner Schwester ankam,...



...habe ich ihr dieses Schürzenkleid genäht.
Das Gute war nämlich, dass darauf so viel Platz war, dass die komplette Stickerei darauf Platz hatte.
Ist das nicht schön!?!




Märchenhafte Grüße,

Eure


Britta


Stickdatei: ginihouse3

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ach wie toll! So schön, dein Selbstgenähtes! Besonders gefällt mir das Schürzenkleid! Das glaube ich, dass deine Schwester und deine Nichte begeistert waren.
    Eine schöne Karwoche wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Britta! :-)
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hello, I love your crochet, it is beauty, I love this colors, I follow your blog, I have a blog about crochet with free patterns and free crochet diagrams, visit me , hugs from Brazil.
    Visite meu blog - Tita Carré - Crochet

    AntwortenLöschen
  4. Das Schürzenkleid ist einfach zu niedlich. Darüber hätte ich mich als Mutter auch wahnsinnig gefreut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß!
    Das Kleid ist ja wirklich zuckrig.
    Frohe Ostertage wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    wie absolut super zauberhaft ist denn das Ballonkleidchen?????? Ein Traum! ! ! Das wäre etwas für Ida. Zuckerzuckersüß!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß, ganz tolle Arbeit!!!
    LG und Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    Das Kleid ist ja herzig! Schade, dass meine Mädels groß sind und Nichten sind nicht in Sicht.
    Übrigens hatte ich doch letztes Jahr bei dir den schönen Kalender gewonnen. Soll ich dir was sagen? Er hängt immer noch bei mir in der Küche, die Bilder sind einfach zu schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...