Sonntag, 15. Mai 2016

Blumenkinder


Die liebe Heike von ginihouse3 hat eine ganz bezaubernde neue Stickdatei gezaubert,
Blumenkinder!




Ich finde sie soooo hübsch, dass ich gleich einige alte Stoffservietten damit bestickt habe.




Ein so gedeckter Tisch sieht so richtig nach Frühling aus.
Seht mal, die hübschen Maiglöckchen und die Stockrosen!
♥♥♥




Die süßen Applikationen sind außerdem perfekt geeignet, um selbst allerkleinste Stoffrestchen zu verwerten.


                                





Ich möchte unbedingt noch ein Kleidchen oder ein Blüschen für meine kleine Nichte nähen und mit einem Blumenkind besticken. Das stelle ich mir ganz zauberhaft vor!




Gefallen sie Euch auch so gut?


Allerliebste Frühlingsgrüße und schöne Pfingsten,

Eure


Britta





Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön. Da ärger ich mich ja, das ich keine Stickmaschine habe. Soo süß!!! ♡
    Ganz zauberhaft...
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe B.ritta, die sind ja vielleicht schön!!!!! Und passen ganz besonders gut auf die Servietten, finde ich! Ich möchte das auch können!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    ohhh diese Stickdatei ist soooo niedlich :)
    Ganz, ganz bezaubernd.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta!
    Die sind ja niedlich! Ich kann mir den gedeckten Tisch super vorstellen!! Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!
    Dicker Drücker!
    Ulla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...