Dienstag, 31. Mai 2016

Ein Sommerkissen und schöne Gewinne

Immer, wenn ich viele Aufträge erledigt habe, freue ich mich, wenn ich mal wieder ganz nach Lust und Laune etwas Schönes nähen kann.
Dann krame ich in meinen Schnittmustern und Stickdateien herum, wähle passende Stoffe aus und los geht`s.


So ist zuletzt diese schöne sommerliche Applikation entstanden.





Sie lag ein paar Tage in meinem Nähzimmer herum, weil wieder ein paar Aufträge abzuarbeiten waren und ich mir noch nicht so ganz sicher war, was daraus werden sollte.




Wie Ihr seht, wurde es ein Kissen, passend zum schönen Wetter!




♥♥♥

Bei Instagram hatte ich zweimal Glück bei schönen Verlosungen.


Bei Sonja von littleell habe ich diese zuckersüßen Karten gewonnen. Sind sie nicht traumhaft schön?




Bei Snaply konnte man diese Poshys, winzig kleine Stickrahmen aus Holz gewinnen. Ich habe sie gleich mit kleinen Maschinenstickereien bestückt.



Ich liebe so nette kleine Gewinne :-))


Habt einen schönen Tag!

Ich werde heute ein kleines bisschen feiern.



Liebste Grüße,

Britta






Kommentare:

  1. Das Kissen ist ganz zauberhaft und auch deine Gewinne sind toll. Da hätte ich mich auch drüber gefreut. ♡
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    Das Kissen ist ja zuckersüß!
    Ich bin ja auch Fan von deinen Staketenzaun- Kissen , aber das ist ja fast genauso süß ;-).
    Die Gewinne sind wirklich ganz bezaubernd, bei mir gibt's übrigens gerade auch etwas kleines zu gewinnen ;-).
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,
    alle guten Dinge sind 3.
    Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Britta,
    happy Birthday to you.
    GGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Kissen. Es würde bei mir nicht passen, aber es sieht total klasse aus. Ich bin noch ein richtiger Anfänger mit den Stickdateien...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geburtstagskind,
    ich hoffe, Du hast heute schon ganz viel gefeiert.
    Denn man hat doch nur einmal im Jahr seinen Ehrentag.
    Das Kissen ist super geworden und Glückwunsch auch zu den Gewinnen.
    Auch von hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag und ich hoffe, mein Päckchen kommt bald zu dir und irrt nicht weiter durch Köln...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    demnach hattest du gestern Geburtstag, herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für dich. Das Kissen ist superschön geworden und ich gratuliere dir recht herzlich zu deinen Gewinnen, die Karten gefallen mir besonders gut
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir noch alle lieben Wünsche zum Geburtstag.
    Die kleinen Stickrahmen sind ja wirklich herzallerliebst!
    Dein Kissen ist tota schön und sommerlich frisch.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    wunderschön deine Stickereien.....
    Und im Stickrahmen kommen sie richtig gut zur Geltung....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich wunderschönes Kissen!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...