Montag, 2. Mai 2016

Hier und da...

Halli hallo Ihr Lieben!



Ich habe einfach mal hier und da ein paar Fotos gemacht. Immer da, wo es gerade einigermaßen aufgeräumt war ;-))





Auf dem unteren Bild seht Ihr meine fertigen Häkelgrannies liegen.
Inzwischen bin ich fleißig dabei, sie zusammen zu häkeln.






Viel geändert hat sich an der Deko eigentlich nicht. Irgendwie bin ich im Moment ziemlich dekorierfaul. Mal frische Blümchen und ein paar Teile von rechts nach links oder umgekehrt gerückt, muss reichen!




Und ich stelle fest, dass ich auch schreibfaul bin. Mir fällt gerade nichts mehr ein :-)




Habt alle einen guten Start in die neue Woche!


Allerliebste Grüße,


Britta





Kommentare:

  1. Auch Dir einen schönen Start in den Mai und in die Woche liebe Britta,
    und zu den schönen Bildern muss auch gar nicht viel gesagt werden...
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich hübsches Hier und Da :)
    ich mag die schönen zarten Farben sehr gerne - die machen euer Zuhause sooo gemütlich :)
    Hab eine schöne Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Britta,
    ich bin schon gespannt auf deine decke! Ich bin sogar schon einen Schritt weiter. Ich habe zusammen gehäkelt, aber noch keine Fäden vernäht!
    Gespannte Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    sehr schönes Hier und da, ich mag dein schönes Zuhause sehr, ich bin gespannt auf dein fertiges Häkelprojekt, auch die Thermoskannen mit Mäntelchen gefallen mir sehr. Schönen Tag für dich von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen


  5. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen herz-aller-liebst aus und man muss sie gleich mehrmals anschauen. Balsam für die Augen.
    Liebe Grüße zurück
    Philomena

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Britta,
    sieht toll aus.
    Bin müde :-) Mir fällt auch nix mehr ein. Lach.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    das sind sehr schöne Impressionen, von deinem Zuhause!
    Hab ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...