Dienstag, 17. Mai 2016

Ich liebe Pastell und Blümchen!



Vor ein paar Tagen bin ich endlich dazu gekommen, unserer Lampe über dem Esstisch die gehäkelten Blumenhütchen aufzusetzen. Das sieht so schön frisch und frühlingshaft aus! ♥




An der Lampe baumeln verschiedene Vögelchen und ein Häuschen, die ich alle von lieben Bloggerinnen oder Insta-Mädels geschenkt bekommen habe.
Und auch auf dem Tisch dürfen Blümchen natürlich nicht fehlen.




Hier sticke ich gerade ein Blümchen für einen neuen Untersetzer für unsere Teekanne. Ich liebe Kreuzstich-Rosen!




So sieht er fertig aus.
Und weil ich gerade so schön am Sticken war, habe ich gleich noch zwei kleine Täschchen gestickt. Aus wunderschönen pastelligen GG-Stoffen.




Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Pastell und Blümchen mag?
;-))

Ich habe Quadrate vorbereitet für einen Ragquilt, den ich nähen möchte. Sind das nicht Traumstoffe? Ich freue mich schon auf`s Zusammennähen!




Ich hoffe, dass ich Euch bald die fertige Decke zeigen kann.



Pastellige Blümchengrüße,


Eure 


Britta



Kommentare:

  1. Nein liebe Britta,
    ich wusste noch gar nicht, dass Du Pastell und Blümchen magst...lach.
    Schön sieht es bei Dir aus, die Lampe finde ich immer wieder toll, schaut so fröhlich aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    egal ob gehäkelt, genäht oder gestickt, wunderschöne Handarbeiten, mir gefällt alles supergut.
    Aber die entzückenden Lampenschirme die haben es mir ganz besonders angetan.
    Schönen Abend und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. So schön,liebe Britta!!
    Du bist eine echte Künstlerin.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    Habe ich schon erwähnt, dass ich deine pastelligen Bilder immer sehr gerne anschaue ;-))? Die Lampenhütchen sind der Hammer! Und auf deinen neuen Ragquilt bin ich sehr gespannt, wie schön und exakt du die Quadrate schon zugeschnitten hast, beneidenswert !
    Lieben Dank für die tollen Bilder, sie inspirieren mich immer wieder weiterzunähen auch wenn ich keine Lust habe.
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    du liebst Pastell und Blümchen??? Echt jetzt??? Und ich dachte, du stehst auf schwarz und Totenköpfe "lol"... :-))
    Dein Untersetzer ist wunderschön! Ich weiß jetzt schon, dass dein Quilt der Hammer wird! :-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,Du fleißiges Bienchen!
    Deine Kreationen sind immer sooo schön.
    Ist mir noch nie aufgefallen, das Du Pastell so magst, sein wann das denn? Lach.
    Auf das Ragquilt bin ich total gespannt, her mit den Fotos, wenn er fertig ist.
    GGGGGLG und hol mal wieder die Sonne raus.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ja richtig Frühling ist es bei dir. Sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Oh hallo Britta,
    wunderschön sind deine Handarbeiten.... So süß der Blümchenleuchter!
    Habe mir letzte Woche auch einen Ragquilt genäht..., mit Tildastoff! Aber bei mir ziehen sich so die Fäden. Glaube ich habe den falschen Unterstoff gewählt.
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf deine fertige Decke!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    ohh wie schön. Ach ich liebe ja auch die Pastellfarben so sehr. Ohhh der Quilt aus den Greengate Stoffen wird sicher ein Traum. Ich bin schon ganz gespannt darauf.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    wunderschön romantisch dein Leuchter mit den Häkelhäubchen.....
    Und deine genähten Werke, ich bin begeistert so wunderschön...
    Gespannt bin ich ja auf dein Quilt......
    Ganz liebe Grüße
    deine neue Leserin
    Jen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...