Freitag, 13. Mai 2016

Sie ist fertig!


Ja, Ihr Lieben, Ihr seht richtig, meine Grannydecke ist fertig!




Auch wenn sie nicht in meinen üblichen zart-rosa-hellblau-weiß-pastelligen Farbtönen gehalten ist, gefällt sie mir sehr gut. Ich glaube, dass sie sogar dem ein oder anderen Mann gefallen könnte ;-)




Obwohl sie recht groß ist, 1,30m x 2,00m, war ich doch recht schnell fertig mit dem guten Stück. Ich habe etwa sechs Wochen gebraucht. Musste allerdings zwischendurch zwei mal Wolle nachkaufen, weil ich doch mehr gebraucht habe, als ich vorher dachte.




Da sie farblich nicht so ganz in unser Wohnzimmer passt, ist sie bereits in meinen Shop gewandert.
Falls also jemand kalte Füße hat...
;-))





Die nächste Grannydecke ist übrigens schon in Arbeit. Sie wird völlig anders. Lasst Euch überraschen!



Alles Liebe,

Eure


Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta die ist ganz toll geworden und findet sicher ein passendes zuhause
    gglg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Britta,
    WOW - wunderschön, die Decke! Und ich staune in wie kurzer Zeit du sie gehäkelt hast! Hammer! Bei mir ist Häkeln ein Lebenswerk :)
    Dir ein schönes langes Wochenende und weiter viel Spaß beim Häkeln!
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    WAS für ein TRAUMTEIL! Wunderschön!
    Ich wünsche Euch ein frohes PFingstwochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    jaja, die Deckenleidenschaft....!!! :-) Bin schon gespannt auf deine nächste!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist sie geworden. Wenn ich nicht schon so viele Decken hätte (und gerade erst die letzte mit genau dem gleichen Muster gehäkelt hätte), dann hätte ich sie gern adoptiert. :)
    Sie ist auf jeden Fall wunderbar geworden.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...