Mittwoch, 4. Mai 2016

Wunderschön verpackte Post

Hallo Ihr Lieben,


verpackt Ihr gerne Geschenke?

Ich, ehrlich gesagt, nicht. Bei mir passiert das Einpacken meistens auf den letzten Drücker und dann muss es natürlich schnell gehen und viel Brimborium gibt es dann nicht.

Aber ich weiß, dass es unter Euch wahre Einpack-Künstler gibt. Zum Beispiel die liebe Astrid!


Ich hatte mir bei ihr nur ein paar Kleinigkeiten bestellt. Und nun schaut mal, wie hübsch verpackt das Ganze bei mir ankam!





Beim Auspacken hatte ich fast das Gefühl, ich hätte Geburtstag, dabei dauert es bis dahin doch noch ein bisschen.



Was darin war, zeige ich Euch natürlich auch!
Ich weiß ja, dass Ihr neugierig seid.



Den Tischläufer habe ich gleich auf den Terrassentisch gelegt. Der muss ja hübsch aussehen, wenn jetzt das schöne Wetter kommt und wir vermutlich die meiste Zeit draußen im Garten verbringen.




Den traumhaften Blumenstrauß haben Victoria und ihr Freund bei einem Tanzwettbewerb gewonnen. Leider duftet er so stark, dass ich ihn nach draußen verbannen musste. Aber hier macht er sich doch auch sehr gut. oder?




Die hübschen Tags hat die liebe Astrid mir mit ins Paket gelegt, ebenso schöne Postkarten. Vielen Dank nochmal dafür!




Und hier seht Ihr auch, wofür ich das Glas bestellt habe. Langsam aber sicher wächst meine kleine Frühstücks-Müsli-Glas-Parade ;-))




Genießt das schöne Wetter in den nächsten Tagen und vielleicht sogar ein langes Wochenende!

Wir werden morgen unseren 21. Hochzeitstag feiern.


Allerliebste Grüße von Eurer


Britta







Kommentare:

  1. Liebe Britta, ich gratuliere euch herzlich zum Hochzeitstag! Wir feiern ja gleichzeitig :-) bei uns ist es der zehnte.... deine neuen Errungenschaften sind wie immer hübsch, besonders deine Gläsersammlung! Ich verpacke sehr gerne ;-) lg, Raphaële

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ich finde die Verpackung auch wundervoll und kann Deine Gefühle gut verstehen...leider bin ich bei solchen Dingen auch immer etwas spät und bedaure das manchmal.
    Ich wünsche einen tollen Hochzeitstag!
    Herzliche Grüße
    Philomena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag, das Wetter hat ja schon mal mitgespielt.
    Und Deine Post ist klasse, so schön verpackt.
    Feiert noch schön und bis bald, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    auch bei mir geht das einpacken ziemlich schnell..., muss aber sagen, dass ich mich in den letzten Jahren etwas gebessert habe ;0)
    Wunderschön deine GG Gläsersammlung.
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, bin etwas spät dran, aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    SO macht Einkaufen Spaß.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta, liebste Glückwünsche zum Hochzeitstag! Den könnt ihr ja sicher bei schönstem Wetter genießen.
    Ich bin auch eine "EinsZwei-Fix" Einpackerin und bewundere die liebevollen Verpackungen anderer. Schmacht! Aber dafür reicht meine Geduld einfach nicht ;))
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    Ich wünsche euch alles Liebe zum Hochzeitstag! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!
    Hübsche Sachen hast du dir da bestellt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta!
    Für mich ist Geschenke verpacken reine Entspannung und ich liebe es! Umso mehr weiß ich schön verpackte Geschenke zu schätzen, erst recht, wenn ich etwas bestellt habe! Astrid liebt Ihren Job und macht selbst Bestellungen mit Hingabe fertig! Schöne Sachen hast Du bestellt! Schönen Hochzeittag!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    beim Lesen musste ich herzlich lachen! Zuerst stellte ich fest, dass meine große Tochter auch Victoria (mit C...ganz, ganz Wichtig!!! vor allem für sie!)heißt und dann auch noch ...dass wir am gleichen Tag geheiratet haben...am 5.Mai 1995! Das ist echt ein tolles Datum...da es sich mein Mann leicht merkt! hihi! und nie auf Blumen vergießt!
    Euch alles Liebe und noch viele schöne Hochzeitstage!
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    endlich nehme ich mir mal wieder Zeit meine Lieblingsblogs zu lesen....und mich erreichen wieder so hübsche Bilder! Toll!! Nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...