Sonntag, 19. Juni 2016

Aufgeräumt ;-))

Da es heute bei uns ausnahmsweise mal schön aufgeräumt aussah, habe ich schnell ein paar Fotos gemacht. Bei sechs Leuten, die gerne alles liegen lassen und sehr ungerne aufräumen, sieht es leider nicht immer so aus.


Viel umdekoriert habe ich in der letzten Zeit nicht. Auf der Fensterbank rücke ich die Deko schon mal ein bisschen hin und her und tausche auch mal etwas aus. Und auf den tisch kommen natürlich regelmäßig frische Blümchen und eine frische Decke.


Dort oben auf dem Schrank seht Ihr unseren neuen Getränkespender, der allerdings erst einmal zum Einsatz kam. Ich hoffe ja, dass es doch bald richtig Sommer wird und wir ihn häufiger draußen auf der Terrasse mit leckeren Erfrischungen nutzen können.



Menschen, die uns zum ersten mal besuchen, sagen oft, bei uns sähe es aus wie in einer Puppenstube. Wenn ich mir die Bilder so angucke, könnten sie recht haben :-)



So, jetzt drehe ich mich leicht nach links, vom Tisch weg, Richtung Küche.
Da steht unser Joghurt-Bereiter in dezentem 80er Jahre Design. Aber er funktioniert super und bereitet uns super leckeres Joghurt! Und im Schrank ist kein Platz.


So, jetzt sind wir richtig in der Küche. da steht unser neuer Wasserkocher. Den haben wir gekauft, da unser hübscher pastellgrüner Flötenkessel immer rostiger wurde. Schade!


Hach, seht Ihr, wie schön die sonne zum Fenster herein scheint? Ich freue mich immer noch jeden Tag über unsere schöne kleine helle Küche :-))




So, Ihr Lieben, das war es für heute aus der Puppenstube.


Allerliebste Grüße,


Britta


Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    das sieht sehr gemütlich aus und lädt zum Kaffee trinken ein.
    Bin gespannt, ob das Wetter es zulässt, das ich in DIESEM Jahr bei
    Dir auf der Terrrasse sitze, um mir das Häkeln beibringen zu lassen.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ich finde Deine Puppenstube sehr schön, so gemütlich und pastellig.
    Aber mir wäre es einen Touch zuviel. Wenn ich denke, dass muss ich alles wegstellen zum Saubermachen...puh.
    Aber die rosa Mädchenseite in mir schaut immer ganz neidisch rüber, denn schön ist es auf jeden Fall.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne, helle und gemütliche Küche! Genau so, wie eine Küche sein soll!
    Schönen Abend dir und bis bald,
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    ich finde deine Puppenstube einfach traumhaft. So schöne Farben, so gemütlich und so ein wundervolles Sammelsurium an wunderschönen Dingen. Hachz!!! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    so eine schöne Puppenstube. Ich mag sie sehr :)
    Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Britta,
    wow wie schön. Überall gibt es etwas zu sehen. Ganz wie bei Tilda´s Haus.
    Oh wie kann ich es mir vorstellen bei 6 Leuten, mir reichen schon meine 3 plus mich und die Unordnung :o)
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    wunderschön ist es bei dir, mir gefällt deine bunte fröhliche Küche sehr gut.
    Es ist alles ganz zauberhaft und gemütlich und mit ganz viel Liebe dekoriert
    herzlichst Tatjana, hab einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    wunderschön hast du´s. Eine helle schöne gemütliche Küche. Schöne helle Farben überall, da kann man sich wohlfühlen, auch wenn es nicht jeden Tag so aufgeräumt ist!
    Einen schönen Wochenstart!
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta, Wow was für eine tolle, geschmackvolle Küche du hast. Ja, wirklich wie eine Puppenstube. Waren die Heinzelmännchen zum aufräumen bei dir? Wenn ja, schicke sie mir doch mal vorbei.... Wobei so ein bisschen Unordnung in der Küche ist doch auch ein Stück Gemütlichkeit. Liebe Grüße Christine



    AntwortenLöschen
  10. Wundrschön deine Puppenstube.....
    Gefällt mir total, die ganzen pastell Farben...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,
    schön sieht es bei dir aus. Ich liebe es auch wenn mal alles schön aufgeräumt ist. Leider hält es nie lange an, da irgenwer immer irgendwas liegenlässt.
    Mein Limonaden Glas verstaubt auch gerade im Keller. Ich will jetzt Sommer haben, sofort. Langsam nervt es. Ich war gerade für 4 Tage in Italien und da war das Wetter auch so furchtbar...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    wunderschön sieht es bei dir aus !!!!
    ...sooooo gemütlich , ich könnte einziehen...
    :o)
    und liegenlassen & kein Platz im Schrank haben, ist doch toll -es wird gelebt und nicht ausgestellt !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...