Mittwoch, 15. Juni 2016

Gartenimpressionen

Hallo Ihr Lieben,

heute nehme ich Euch mal mit in den Garten. Zum Glück regnet es gerade nicht, aber haltet die Regenschirme sicherheitshalber griffbereit!



Ich liebe Pfingstrosen. Die Farbe unserer Pfingstrose finde ich besonders schön, sie leuchtet regelrecht in der Sonne.



Gleich daneben stehen diese Rosen, die eigentlich am Rosenbogen hochklettern sollten. Leider haben sie das noch nicht so ganz verstanden (rosisch muss ich wohl noch üben ;-)). Stattdessen haben Wein und Himbeere den Rosenbogen erklommen. Auch schön.




Hier im Eckchen steht unsere Schantall und wacht über den Garten. Bisher hat sie sämtliche Fußball-Attacken überstanden, ich hoffe, das bleibt so.



Das wunderschöne Rankgitter hat früher die Haustür meiner Großeltern verziert. Ich fand es schon als Kind so schön und bin glücklich, dass wir es jetzt im Garten nutzen können.






Ich hoffe, dass es Euch in unserem Garten gefallen hat!


Allerliebste Grüße,


Britta



Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ach die Pfingstrosen sind einfach ein Traum. schöne Bilder aus deinem Garten hast du uns mitgebracht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes...oh ja ein Traum die Pfingstrosen!!! Das Rankgitter ist ja toll...und überhaupt...Dein Garten hat mir sehr gut gefallen...schönen Abend und alles Liebe♡♡♡
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. MEI de FARB is da HAMMER...
    i hob ah selle aber leider
    des JAHR nur VIER BLÜTEN,,,bläääääär

    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    wunderschöne Pfingst-Rosen ich lieb die sehr und einen wundervollen Garten hast du
    alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist es in deinem GArten liebe Britta und das tolle Rankgerüst von deiner Oma darfst du gerne nochmal genauer vorstellen. Da gibt es ja so viel zu entdecken! :D
    Liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Britta,
    Pfingstrosen! Ich liebe Pfingstrosen! Dein Garten ist ein echter Blütentraum! ♥
    Liebe Grüße,
    MOni

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöner Garten !
    Die Pfingstrosen sind wunderschön - genau wie alle anderen Blumen natürlich.
    Das Rankgitter ist ja mal klasse ! Danke für den schönen Rundgang "

    liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta, die Pfingstrose sehe ich auch immer gern. Egal in welcher Farbe. Ich habe die gleiche im Garten wünsche mir aber irgendwann auch mal eine rosane.
    Das Gitter deiner Großeltern ist eine wundervolle Erinnerung deiner Kindheit und schau mal, selbst die Eichhörnchen (das ist doch eins oder), waren früher dünner!

    Ein schönes Wochenende für dich!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...