Dienstag, 14. Juni 2016

Geburtstag :-)

Mein Geburtstag ist schon zwei Wochen her!
So lange hat es jetzt gedauert, bis ich es endlich wieder an mein Laptop geschafft habe. Oh je, oh je...

Ich zeige Euch die Bilder jetzt trotzdem, da müsst Ihr durch ;-))




Diese wunderschöne Kette mit einem kleinen goldenen Bäumchen habe ich von Victoria bekommen. Sie passt einfach perfekt zu mir.



Von Katja hatte ich mir einen Erdbeerkuchen gewünscht. Ich liebe Erdbeeren und wenn man schon in der Erdbeerzeit Geburtstag hat, muss man das doch ausnutzen. Er war natürlich köstlich!



Ich selber hatte noch einen simplen Eierlikörkuchen als Gugelhupf gebacken. Immer wieder lecker!




Über ganz liebe Geschenke von Blogger- und Insta-Mädels durfte ich mich ebenfalls freuen.



Dieses hier mit dem hübschen bestickten Beutelchen ist von der lieben Nicole:




Ein paar Tage später gab es noch ein gemütliches Frühstück mit lieben Freundinnen.




Unter anderem gab es frisch gebackene Scones mit Lemon Curd. Yummie!!!




So macht Geburtstag Spaß.


Ich wünsche Euch alles Liebe und allen Geburtstagskindern

HAPPY BIRTHDAY!



Eure


Britta










Kommentare:

  1. liebe Britta,
    was für ein herrlich gedeckter Tisch und sooooo vielen wundervolle Geschenke :) Ein Traum - so stellt man sich den Geburtstag vor. ;) wäre da nicht der Stress, der leider auch immer etwas damit verbunden ist. Sieht aber aus als hättest du den Tag genossen und es dir gut gehen lassen. Alles Liebe nachträglich und viel Freude an den Geschenken :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    alles Gute nachträglich. Da hast du aber schöne Geschenke erhalten und der Frühstückstisch für deine Freundinnen war reichlich gedeckt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    oh lecker sieht es aus.......
    Herzlichen glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.........
    Und was für tolle Geschenke, du Glückspilz.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    auch von mir nochmal alles Gute nachträglich! Das war ja ein gelungener Geburtstag, und es gab sooo leckeren Kuchen. Mmmhhh!! Die Kette mit dem Lebensbaumanhänger ist wirklich sehr hübsch :)
    Ganz viele liebe Grüße in den Abend von
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut so richtig einladend aus, lecker.
    Und ist doch schön, wenn man so lange etwas vom Geburtstag hat und nicht alles an einem Tag zu Ende ist.
    Dir einen schönen Abend und bis nächste Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    so ein eigener Geburtstag ist ja was feines. Vor allem im Kreise der Familie und Freunde. Gratuliert hatte ich ja schon und ich freue mich, das Du einen tollen Tag hattest. Sende Dir ganz ganz liebe Grüße, auch vonne Christa. :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    das schaut alles wunderschön aus, wirklich tolle Fotos und der Tisch ein Traum, wirklich sehr sehr schön alles.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    Na wenn der Geburtstag nicht gelungen war! Die kleine Kette mit dem Baum ist ja drollig und die anderen Geschenke sind natürlich auch wunderschön! Der Erdbeerkuchen sieht auch so lecker aus!
    Die noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und noch einen feinen Mittwoch
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab diese Woche auch Geburtstag...... mal sehen ob ich auch so tolle Geschenke bekomme wie du :-) Nachträglich noch alles Gute ♥ LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Na dann nachträglich noch alles Liebe und Gute, du bist ja schön beschenkt worden. Und der Frühstückstisch sieht oberlecker aus. Ist doch immer wieder schön so ein Geburtstag.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...