Montag, 12. September 2016

Gehäkelte Flower Power

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich sooo lange keinen Post geschrieben, dass sich viele viele Bilder angesammelt haben. Ich werde Euch also jetzt mit Posts bombadieren ;-))



Ich habe mal wieder ganz viele, aber die zeige ich Euch nach und nach eine Grannydecke vollendet. Dieses mal aus etwas dickerer Baumwolle, dadurch sind die Grannies recht groß und die Decke war ruck zuck fertig.



Mit der bunten Spitze an der Außenkante sieht die Decke so richtig fröhlich und ein ein bisschen Hippie-mäßig aus.







Das Grannymuster ist eines meiner Lieblingsgrannies.
Egal, in welcher Farbkombination, es sieht immer so schön aus. Auch einfarbig.






Wie gut, dass das Wetter immer noch so herrlich sommerlich ist, da passt die Decke perfekt, wenn man den Abend noch auf der Terrasse oder dem Balkon genießen möchte.

♥♥♥

Ich hoffe, dass Ihr das schöne Wetter ebenfalls genießt!


Allerliebste Grüße,



Britta






Kommentare:

  1. Hallo Mami,

    ich liebe die Decke, die ist so schön, meine ist inzwischen auch schon fast fertig! ;)
    Genieß das Traumwetter und hab eine schöne Woche.

    Deine Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    du warst ja wieder so fleißig! Die kuschelige Häkeldecke ist traumhaft schön geworden! Ganz meine Farben :)
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar genieße ich das tolle Wetter.
    Und Deine fröhlich bunte Decke passt einfach perfekt dazu.
    Hoffentlich bleibt es noch ein wenig schön.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    die Decke ist der Hammer, das Grannymuster und aber auch die Farben absolut meine Lieblingsfarben, hast du die Decke nach einer Vorlage gemacht oder einfach drauf los? Sprich ich hätte gerne gewusst wie das Granny heißt und was für Garn du verwendet hast, die Decke schreit gerade zu nachgemacht zu werden, die ist wirklich ein Traum, Chapeau liebe Britta
    herzlichst das Reserl die hellauf begeistert ist

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Britta,
    Du weißt für mich persönlich aber ein wenig bunt :-)
    Aber das heißt ja nichts, denn Dein Werk ist wieder soooooooooooooo schön geworden.
    Und da fällt mir grad was ein. Das ich nicht häkeln kann, oder lang nicht gemacht habe, ist ja nichts Neues, das ich wieder nicht bei Dir war zum Häkeln, eine Schande. Aber wir könnten ja folgendes machen, nach dem kreativen Workshop bei mir, hängen wir 2 Stunden kreativen Workshop mit Dir/bei mir dran. Ist klar oder??? :-)))))) Nee war nen Witz.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. liebe britta,
    ich finde deine decke wirklich wunderschööööön und würde gern wissen aus welchem garn du sie gehäkelt hast und welches granny verarbeitet wurde. über deine antwort würde ich mich riesig freuen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich freue mich, dass dir die Decke gefällt.
      Ich habe sie mit Cotton 8 von Stoff&Stil gehäkelt, die ist recht dick, so dass die Grannies schön groß werden.
      Das Granny heißt Heckenrose und ist aus dem Buch "Häkelideen mit Granny Squares".
      Sonnige Grüße!

      Löschen
  7. Vielen herzlichen Dank Britta!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    so eine schöne farbenfrohe Decke. Die gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche und Frohes Häkeln :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...