Samstag, 24. September 2016

Herbst? Will ich noch nicht!

Hallo Mädels,


genießt Ihr auch das schöne Wetter?
Heute soll es ja nochmal fast sommerlich warm werden.
Und genau deswegen boykottiere ich den Herbst noch ein bisschen :-))





Über den Sommer hatten wir unsere Sofas hellblau. Die Bezüge mussten nun dringend gewaschen werden. Aber nach kuschelig grau war mir noch so gar nicht. Dafür brauche ich ungemütliches feuchtes Herbstwetter. Also bekamen die Sofas die weißen Kleidchen angezogen!





Auch die Kissen dürfen bei dem Wetter noch sommerliche Farbe haben. Ich habe mich für mint entschieden. Die schönen Kissen passten nicht zum hellblauen Sofa, daher haben sie lange im Schrank auf ihren erneuten Einsatz warten müssen.




Im Wohnzimmer war es übrigens nicht neblig, es nützt auch nichts, wenn Ihr Eure Brille putzt. Irgendwie war so komisches Licht, als ich die Bilder gemacht habe, so dass sie einen leichten Schleier haben.





Wie Ihr seht, hat unser Jüngster schon fleißig Kastanien gesammelt und auch damit gebastelt. Seine Kunstwerke hat er überall dekoriert ;-)



Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende.

Ich habe heute Nachmittag etwas besonders Schönes vor.
Ich werde berichten!


Liebste Grüße,


Britta





Kommentare:

  1. Ich hab auch noch keine richtige Lust auf Herbst, auch wenn das eigentlich immer meine liebste Jahreszeit ist. Naja, mal schauen... vielleicht überkommt uns die Lust ja doch noch. :)
    Spätestens wenn es viel kühler wird und man merkt, wie kuschelig es auch drinnen sein kann, dann hat mich die Herbstliebe doch wieder eingeholt. Und dann kommt auch sicher wieder mehr die Lust aufs Nähen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    wer kann bei dem schönen Wetter schon an Herbst denken?
    Ich schon, aber ich genieße trotdem still vor mich hin.
    So, ich muss mich jetzt fertig machen, habe eine Stunde mehr Fahrerei als Du und mach mich gleich auf die Socken.
    Bis nachher, ich freue mich, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    nach Herbst ist mir auch noch gar nicht, aber leider wird er sich ja nicht aufhalten lassen. Die Temperaturen der letzten Tage sind einfach nur wunderbar und da ist doch schön, zu sehen, dass es in deinem Wohnzimmer auch noch so hell und freundlich ausschaut. Die türkisfarbenen Kissen sind richtig toll dazu und machen gute Laune :-)
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher auch nur in der Küche ein wenig mit Herbsteinzug angefangen und etwas umgeräumt, aber mir ist auch noch nicht so richtig nach Herbst bei dem tollen Wetter und so ist das Sommer-Sofakleid-waschen und umdekorieren noch ein klein wenig aufgeschoben ;)
    Hab ein schönes WE, bin gespannt was Du berichtest,
    VG Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...