Sonntag, 18. September 2016

...und noch mehr Gehäkeltes

Ja! Ihr seht richtig. Hier ist schon die nächste fertige Häkeldecke.
Alle, die mir bei Instagram folgen, kennen sie natürlich schon.



Für diese Decke habe ich mehrere "Schals" mit einem einfachen Filethäkelmuster gehäkelt.


Als ich genug dieser "Schals" fertig hatte, habe ich jeden einzelnen mit weiß umhäkelt und gleichzeitig die "Schals" miteinander verbunden.



Dann habe ich viele kleine Röschen  und Blätter gehäkelt...




...und die Decke damit verziert.




Eine Dornröschendecke :-)




Na, gefällt sie Euch?


Rosige Grüße von Eurer


Britta


...die schon bald wieder die nächste Decke fertig hat!

Kommentare:

  1. Die ist wirklich allerliebst ... eine wunderschöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Dornröschendecke! Auch die Farben harmonieren sehr schön miteinander!
    Einen schönen Sonntag!
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön!
    Bin schon auf die nächste Decke gespannt.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist ein Traum - die Idee mit den einzelnen Schals ganz toll und die Röschen sind natürlich noch das i-Tüpfelchen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sie gefällt mir, ein bisschen verspielt, aber so richtig schön romantisch.
    Und nun bin ich gespannt, ob Du was für Samstag auf dem Flohmarkt gefunden hast.
    Ich freue mich schon und wünsche Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, diese pastellige mit Röschen verzauberte Häkeldecke, hätte ich gerne. Muss aber erst Mal einen Schal stricken zum hellblauen Wintermantel. Lass liebe Grüße da ulrike-kristin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...