Donnerstag, 3. November 2016

Ein schöner Gewinn und was man alles so findet...

...wenn man mal den Keller ausmistet.


Hallo Ihr Lieben,



zuletzt habe ich bei der lieben Nicole gewonnen und diese hübsch verpackten Geschenke kamen bei mir an:




Da macht das Auspacken Spaß!




Und schaut mal, was darin war, ein wunderschöner Kalender, Tee mit einer hübschen Sternchendose,...




...dieses zauberhafte Windlicht passend zum Herbst und ein Tassenküchlein.




Hier könnt Ihr die schönen Bilder im Kalender erahnen:



Liebe Nicole, herzlichen Dank nochmal für den schönen Gewinn, auch an deine Glücksfee ;-)


♥♥♥


So, und jetzt zeige ich Euch noch, was ich im Keller gefunden habe!

Diese schöne Röschen-Lichterkette, die ich schon ewig vermisst hatte und die natürlich gleich dekoriert wurde...



...und meine shabby Stoffkürbisse, wie passend zum Herbst! 



Und damit wünsche ich Euch alles Liebe und schicke Euch viele Grüße!



Eure


Britta








Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch, zu Deinem tollen Gewinn!
    Deine Deko ist auch richtig schön geworden. Genau mein Geschmack...

    Ganz, ganz liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta!
    Ich habe dieses Jahr auch einen tolle Kalender von Claudia Mareth und die Bilder sind einfach nur schön!
    Ich bin auch immer wieder erstaunt, was mein Keller für Schätze freigibt! Deine Kürbisse finde ich besonders schön!
    Schönen Donnerstag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    herzliche Gratulation zu deinem schönen Gewinn. Mir gefällt alles ... auch deine im Keller gefundene Herbstdeko ist ganz bezaubernd.
    So nun geh ich mal in meinen Keller und schau ob ich da auch so schöne Sachen finde.
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Britta, herzlichen Glückwunsch zu deinem so schönen Gewinn ... und zu deinem Kellderfund ;-) Es gibt doch nicht schöneres, als unverhoffte Begegnungen nicht wahr? Und wenn sie dann noch so hübsch in deiner Gemütlichkeit abtauchen. steht den langen Herbstabenden nun nichts mehr im Wege. Heimelige Zeit, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta,
    und, wie schmeckt der Tee?
    Schön, wenn es Dir gefällt.
    Ich finde ja auch, der Kalender ist wie für Dich gemacht...
    Und die Röschenkette finde ich klasse. Sieht toll in der Kiste aus.
    Dir einen schönen Kuschelabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    was für ein toller Gewinn. Toll was man nicht so im Keller findet ;)
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn! Lass dir den Tee schmecken!
    Und genieße deine "Neue" Lichterkette, die macht sich echt schön in dem Windlicht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    was für ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Und die Funde aus dem Keller, sensationell. :-)
    Die Kürbisse sind der Hammer.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich ein toller Gewinn und dann auch noch so liebevoll verpackt. Mein Fundkeller wurde letzte Woche geräumt. Ich habe einen Verkauf zu Gunsten krebskranker Kinder veranstaltet. Daher werde ich so schnell nichts mehr im meinem Keller an alten Schätzen finden.
    Deine Kürbisse sehen wirklich toll aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...